Galerie

HalliGalli in der MyZeil

Letztes Wochenende waren die großen Mädels (Simone und Mi-Ra) zusammen auf m Kinderbasar. Die haben da ja Spass dran. Wirklich.
Die Jungs (Gerardo und ich)  ja nicht so…
Also haben wir uns die kleinen Mädels geschnappt und sind ins HalliGalli in die MyZeil gefahren. Man-o-Man. Da is ne Menge los. Der ganze Spielplatz besteht aus einem Hindernisparkour der unmöglich zu bewältigen ist gepolsterten Gerüst, dass Rutschen, Röhren, Bällebäder usw. verbindet. Für die Kleenen natürlich ne mords Show. Für die Pappas ganz schön eng. Ist aber auch nicht für die Eltern gebaut und das bekommt man immer wieder deutlich zu spüren.

War aber lustig gewesen und wir wollen da auch gene noch mal hin. Dann nehmen wir die großen Mädels auch mit und setzen uns auf den Balkon. Mit nem leckeren Bierchen zum Beispiel…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s