Am Blog rumgefummelt

Habs net lassen können und am Blog rumgefummelt. Es gibt ’n neuen Look. Seht ihr ja. Mir war ein 2-spaltiges Layout dann doch lieber. So stehen die aktuellen Beiträge, das Archiv, die Blogroll usw. jetzt nicht mehr am Seitenende. Seht ihr ja auch. Das ganze wirkt jetzt viiiieeeel aufgeräumter, glaub ich. Außerdem mag ich die hier verwendeten Schriften lieber. Einziger Wermutstropfen sind die animierten GIFs, die nur noch funktionieren nachdem man das Bild angeklickt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s