BILD vs. YOUPORN

Screenshot YouTube

Franz Josef Wagner, die Bild Zeitungsleser werden ihn kennen, schreibt als Chefkolumnist bei eben dieser Zeitung diesem Blatt eine tägliche Kolumne.
„Post von Wagner“ heißt das dann.

Heute war dann YOUPORN dran. In gewohnter überheblicher Manier prangert es das „Angebot“ von YP an und redet quasi den sittlichen Verfall unserer gesamten Zivilisation herbei. Christian von Schlecky Silberstein aka SpiegelOffline hat es sich nicht nehmen lassen, den heutigen Erguss des Qualitäts-Journalisten vorzutragen. Als Deko für seinen Vortrag hat die Website der Bild gewählt. Natürlich den Bereich Unterhaltung, da er uns nicht langweilen möchte.

Schön, ne?

Franz Josef Wagner, der Hüter der Jugend und Verfechter der Sittlichkeit.
Gut, dass wir ihn haben!

Sein beeindruckender Werdegang lässt sich auf Wikipedia nachlesen. Das geht von Bild über Bunte, Super Illu, Super! und B.Z. wieder zurück zu Bild. Dort wurde für ihn aus Mitleid der Posten des CHEF-Kolumnisten geschafften. Hier ein kleiner Auszug aus der Rubrik Kritik auf Wikipedia:

Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“ eingebracht.

Naja. Natürlich darf auch die Facebook Seite nicht fehlen.
Nein, da gibt es keinen Link zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s