Sach ma, Flash? Isses so schwer?

FlashPlayer icon

Ist es denn wirklich so schwer? Ist es soooo unglaublich kompliziert und trickreich nach der Installation die Aktualisierungsmethode aus den Systemeinstellungen abzufragen?

Da ist eingetragen, dass ich von einem Update der modernen, kaum zu überbietenden, aus dem modernen Internet nicht wegzudenkenden, Ressourcen fressenden, Sicherheitslücken produzierenden Traumsoftware informiert werde.

Das hab ich da so eingestellt. Wirklich. Und ich will das so!
Und ja, ich werde informiert. So weit, so gut.

Bildschirmfoto 2013-06-19 um 10.35.50

Warum? Warum werde ich nach jeder Aktualisierung gebeten, meine Aktualisierungsmethode zu wählen?

DAS HABE ICH SCHON! IN DEN SYSTEMEINSTELLUNGEN!
(Sorry, musste grad mal laut reden …)

Ich möchte keine Software ohne mein Wissen auf die Platte geschmiert bekommen! Das steht da. Lest es aus! Dafür ist es da!

Bildschirmfoto 2013-06-19 um 10.34.55

PS. Das möchte ich in iOS 7 auch nicht.
Da kann man es aber einstellen.

PPS. Jetzt gehts mir schon besser …

Kommentar verfassen

