Hundekacke-Sauger

Hundekacke-Sauger

Ähhh, Hundekacke Sauger? Ja! Gibt es wirklich. Aber warum? Wer soll das benutzen?
Jaja, schon gut. Hundebesitzer.

Aber welche? Die meisten Hundebesitzer haben mittlerweile eine kleine, meist nicht durchsichtige, Tüte an der Leine, mit der sie die „Essensreste“ ihrer Fifis aufsammeln und in den nächsten Mülleimer werfen.

Aber wirklich keiner geht doch mit so nem Ding spazieren. Das kann doch nur für Leute sein, die ihrem Hund (und sich selbst) nicht lange Spaziergänge gönnen, sondern ihren besten Freund nur mal in den Garten lassen um sein Geschäft zu verrichten.
Gerade diese Hundebesitzer sollten die Kacke mit der bloßen Hand aufheben.

Wie dem auch sei … Das Ding gibts wirklich. Hier. Für 70 Dollar.

Wers braucht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s