Kicke dicken Bibelshit …

Keb01

Amen, Alter!

Bevor ich jetzt lang und breit und und-so-weiter ne lange Einleitung schreibe:
Hier ist das Video. Die Einleitung dann, etwas unorthodox, danach.

Jetzt wie angesagt die Einleitung:
Wenn ich mit m Auto unterwegs bin, höre ich gerne Podcasts. Da gibt es Lustiges, Wissenschaftliches, Unterhaltsames, Aktuelles, Interessantes und es gibt: Not Safe for Work. Die Internationale Unterhaltungsgala mit Tim Pritlove und Holger Klein.
Das ist grandios. Und anders. Hört das mal an. Sie (oder Tim) beschreiben sich selbst folgendermaßen:

NSFW ist unkonventionell, unregelmäßig, unsinnig und ungemein unanständig. Garantiert mindestens zwei Worte pro Sendung, die man nicht auf der Arbeit sagen sollte. NSFW sollte nicht zu ernst genommen werden und selbstverständlich als Richtlinie aller Eurer künftigen Handlungen gelten.

Huch, ich schweife ab. Ein wenig zumindest.

Und genau bei den Beiden habe ich das Video gehört. Ja, bei Audiopodcasts muss man Videos hören. Is ja nicht so schlimm – kann man sich ja später anschauen …

Und im TV wäre das mit Sicherheit an mir vorbei gegangen. Das mit dem Fernsehen is ja so ne Sache, find ich. Da kommt so viel Scheiße, dass ich irgendwie die Lust daran verloren habe.
Aber dann und wann kann man ja doch noch ne Perle erwischen, die für die versprochene Unterhaltung sorgt.

Oder sorgen könnte …
Das Video da oben hat Carolin Kebekus zusammen mit Sedar Somuncu für ihre neue Show auf Einsfestival produziert.
Aber DAS war es dem WDR dann doch ein bisschen zu „jung„.
Macht ja nix. Denn gerade dadurch haben Sie, der WDR, das Video unglaublich gestreisandet, dass es mittlerweile bei über 1.000.000 Views auf YouTube steht.

Ich finds witzig.

Kommentar verfassen

