Höchster Schlossfest – los gehts!

Bolo-gifed

Klick mich – dann wirds bunt.

Heute Abend war Schlossfest Eröffnung in Höchst, der westlichsten Ecke von Frankfurt.
Die Eröffnung war wie gewohnt im Garten des Bolongaro Palasts. Zu Beginn war alles wie immer: Es gab schwungvolle Reden der offiziellen (habe ich leider verpasst. Schade aber auch), um den Brunnen in der Mitte des Garten standen Bänke und Tische und drumrum gab es allerlei Verschiedene Köstlichkeiten zum Essen und Trinken. So weit, so schön.

Das Highlight der diesjährigen Eröffnung war die Bolongaro-Illuminale. Auf der Fassade wurde die Geschichte und die Zukunft des Palasts gebeamert. Glaube ich zumindest. Der Ton war weiter hinten nicht so der Brüller und die verständlichen Wortfetzen wurden durch die „Lauter-Rufer“ völlig unverständlich.

Naja, auf jeden Fall war es schön bunt. Und wenn ich irgendwo ein Video davon finde werde ich es hier verlinken.

Kommentar verfassen

