Höchster Altstadtfest GIF’ed

SplashTitel

Vergangenes Wochenende war Altstadtfest im Rahmen des Schlossfests in Höchst. Und eigentlich wollte ich da was drüber schreiben. Eigentlich. Im Moment bin ich aber dermaßen mit Arbeit überhäuft, dass für „Selbstgeschriebenes“ leider wenig Zeit bleibt.

Um aber nicht gar nichts zu schreiben, habe ich zwei GIFs gebastelt. Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Sagt man.

Dat erste. Die Feuerwehr hatte Wasser aus dem Main gepumpt und durch festmontiertes Strahlrohr (so nennt man das wohl) wieder zurück in den Main gespritzt. Und wenn man, also die halbe Portion, da die Hand rein hält, ist das fürchterlich erfrischend. Für Sie und alle, die gerade vorbei gehen. So sieht das dann aus.

Klick!

Klick! Wenn es nicht läuft.

Und eine Hüpfburg gab es auch noch. Auch von der Feuerwehr glaube ich. Reichlich feuerwehrlastig hier.
Da gibts nicht viel zu sagen. Hüpf.

Huepfburghoovering

Klick! Wenn es nicht läuft.

Das war es dann erst mal.

PS. Kann mir mal jemand erklären, warum das eine GIF funktioniert und das andere nicht? Bitte!

Kommentar verfassen

