Bin mal Post holen …

SL280-1a

… hab ich gesagt und bin quer übern Hof, durch das Tor, zum Eingang
ge-flip-flopt.
Und was für n unglaubliches Glück!
Obwohl der Briefkasten rechts hängt, habe ich auch auf die andere Seite geschaut. Und da stand Er … äh, Sie … oder Es.

Wie auch immer. Nicht auszudenken wenn ich Er-Sie-Es erst auf dem Rückweg vom Briefkasten gesehen hätte. Oder noch schlimmer völlig darin vertieft gewesen wäre, die echten Briefe vom Papier-Spam zu trennen… Um Himmels Willen.

War aber nicht so. Also gar nicht erst zum Postkasten, sondern Telefon gezückt und schnell n paar Bilder von der/die/das Schönheit gemacht.
Hach! Das waren noch Autos … Leider war dieses Exemplar mit einem Windschott modernisiert. Grmpf. Ein Punkt Abzug.

Als „Schmankerl“ oben drauf noch das Kennzeichen.
FH – Frankfurt-Höchst.

Das gleicht das Windschott wieder aus. Ein wenig zumindest.
So, genug geschrieben. Bilder!

SL280-2

SL280-1

SL280-3

SL280-4

 

PS. Hab dann auch tatsächlich noch an die Post gedacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s