Selber filzen …

So langsam ebbt die Arbeit auf ein erträgliches Maß ab und der Wunsch mal wieder was zu posten arbeitet sich aus den hinteren Hirnregionen so langsam in den Vordergrund …

Jetzt noch schnell was Witziges, Unterhaltsames und im entferntesten auch Lesenswertes schreiben.
Äääähm. Verkackt.

Stattdessen gibt es was schon online Gestelltes aus dem Reich der Zettelwirtschaft und Wandbeschmiererei.
Hier charmant umschrieben: Notes of Berlin

Ich kann nicht wirklich glauben, dass sich wirklich jemand (genau genommen: Jefrau) bei Regine meldet um:
Jetzt festhalten! Tampons aus Schafwolle selber selbst zu filzen. Tampons! Aus Schafwolle! Zum Auswaschen!

Hallo Regine? Schon wach? Wer will denn wirklich sein Selbst-Filz-Tampon nach dem Gebrauch in eine Wasser Menstruationsblutdichte Tüte packen um den Schafwolle-Stoppen zuhause in der Spüle einem geeignetem Gefäss auswaschen?

Die Veranstaltung ist natürlich, sorry Jungs, Girls only.
Aber seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s