Formel 1 – am Sonntag gehts wieder los

VroooommmmJetzt isses bald so weit …
Am Sonntag startet die neue Formel 1 Saison in Melbourne (Info).
Im Vergleich zu letztem Jahr hat sich an den Karren Boliden so einiges geändert.

Um uns einiges davon näher zu bringen, haben Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel ein wenig Zeit genommen und machen den Erklärbär.
Naja, das meiste ist wohl am Rechner entstanden … Macht aber nix!

Schön gemacht, ne?

Hier sind die kommenden Renntermine:
http://www.motorsport-total.com/f1/saison/formel-1-termin-kalender-2014

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s