TGIF – Bald ist Wochenende. Geht raus und haltet Plakate.

Macht es doch so, wie die beiden jungen demokratischen Christen hier.

Das Foto ist in Berlin auf dem Oranienplatz entstanden, der gerade von seinem Flüchtlingscamp „befreit“ wurde.

Zwei junge demokratische Christen im Rektum von Frank Henkel. Original nach dem Klick

Zwei junge demokratische Christen im Rektum von Frank Henkel. Original nach dem Klick

Davon wird mittlerweile ja jeder gehört haben. Ne? <- Klick.

Auf dem Foto sehen wir zwei Nachwuchstalente, die aus dem CDU-Kindergarten von Ihrem Wärter Erzieher weggelaufen sind, um mal auch mal in Erscheinung zu treten.
Das ist ja voll toll, was der Frank Henkel da so macht. Ein großer Akt der Nächstenliebe gegenüber den Berlinern.
Es war ja auch kaum auszuhalten, dass da immer diese linken Asozialen (SPD, Grüne, Linke) und die Ausländer unser schönes Berlin verschmutzen. Pfui! Und wo ist überhaupt Frontex, wenn man die mal braucht? Warum sind die überhaupt so weit gekommen?

Dieses Foto symbolisiert also reinste christliche Nächstenliebe. Und Arschkriecherei.
Schau mal Frank: Wir sind große Bewunderer! Kriegen wir einen Lutscher?

Das Foto ist selbstverständlich auch gleich veröffentlicht worden. Sonst wirkt es ja nicht. Und gewirkt hat es. Aber richtig.

Zwei junge demokratische Christen sind mal ehrlich. Aus Versehen.

Zwei junge demokratische Christen sind mal ehrlich. Aus Versehen.

Jetzt kann man aber nur schwer behaupten, dass die beiden JungCDUler mit Zustimmung und Beifall überschüttet werden.
Viel eher kann man sagen, dass lange nichts so nach hinten losgegangen ist. Das werden die beiden Nachwuch-Christen jetzt wohl auch so sehen. Jetzt, wo sie nicht mehr bis zu den Schultern im Rektum von Herrn H. stecken.
Das Resultat der Nummer sind außer Hohn und Spott gleich mehrere Blogs, die weitere schöne Versionen des Plakats zeigen.

Hier zwei von denen: fakkjuberlin und juschilds tumblr

Wenn Ihr auch mal einen Junge Herren halten Schild Remix machen wollt könnt Ihr euch eine PSD-Vorlage bei Nerdcore runterladen.

Hier sind schon mal n paar Remixe:

Ich sach ma…:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s