Felix zu Besuch

Anstatt mich heute Morgen gleich in die Arbeit zu stürzen, musste ich mich erst mal um Felix kümmern.Felix01
Er ist wohl der zutraulichste Kater der Welt.
Kam hier her, hatte eine Menge zu erzählen und brauchte umfangreiche Streicheleinheiten.

Nachdem er eine Runde durchs Büro gedreht hatte, machte er es sich auf dem Schreibtisch vor der Tastatur bequem.

Auf dem Halsband war ne Telefonnummer und am anderen Ende der Leitung das erleichterte Frauchen, die versprach, Felix den Ausreißer gleich abzuholen.

Und so wars dann auch.
Schade, er hätte gerne länger bleiben können.
Vielleicht kommt er ja mal wieder vorbei …

Felix04 Felix03

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s